H.P. Kaysser GmbH + Co. KG

Die Initiative „Gemeinsam gegen den Herzinfarkt e.V. “ und die damit verbundene Aufklärungsarbeit setzt genau dort an, wo man Mitbürger zur Rettung von Mitmenschen anregt, die durch Herzinfarkt oder Herz-Kreislaufstillstand in eine lebensbedrohliche Situation geraten.

Diese segensreiche Idee und das enorme Engagement unterstützen wir gerne – in der Hoffnung, dass die Aktivitäten des Vereins überall so gut ankommen, wie es bei dem Veranstaltungstermin 2019 in unserem Haus stattgefunden hat.

Wir sagen Danke an die Initiatoren und Begleiter dieser Aktivität und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Oskar Frech GmbH & Co. KG

Wir begrüßen die Initiative,

„Gemeinsam gegen den Herzinfarkt“ und wollen mit unserer Unterstützung die Aktivitäten des Vereins fördern.

Begleitend zu unserem Unterstützungsbeitrag möchten wir den Initiatoren und Wegbegleitern dieser Aktivität unseren großen Dank aussprechen für Ihr großes Engagement.

Vital Welt Apotheken

JENZI fishing performance